Herzlich Willkommen auf dieser kleinen MINI Seite.

Warum diese Seite?

Es ist relativ leicht erklärt. Wir haben eine Leidenschaft für uns entdeckt, oder wie man unter MINI Fahrern so schön sagt, wir sind verstrahlt ;o).

Wir haben ein Auto gefunden, dass einen nicht nur von A nach B bringt, sondern einen höllischen Spaß bereitet von A nach B über C (obwohl man da gar nicht hin müsste) zu fahren.

Zugegeben so richtig praktisch und vernünftig ist es nicht, aber mit ein wenig Flexibilität und Einfallsreichtum ist es durchaus alltagstauglich.

Au├čerdem werden Dinge, über die Passat Variant- oder Zafira-Fahrer müde lächeln, zur richtigen Herausforderung und sorgen beim nächsten Stammtisch für Gesprächsstoff ;o)

Hier erfährst du also alles über unsere MINIs.

Der neuste Zugang in unserem Fuhrpark ist Lady Heather, aber selbstverständlich steht auch noch Charlie vor der Tür.

Von Mortimer mussten wir uns leider nach einem Unfall trennen.


















 
© 2005 by Scotty - Diese Website ist eine rein private Seite und ist in keiner Weise mit der BMWGroup oder MINI assoziiert.